Ushuaia – Fin del Mundo

3 Gedanken zu “Ushuaia – Fin del Mundo”

  1. Hey Lisamarie 🙂

    Das hört sich ja richtig interessant an. Lateinamerika steht bei uns auch schon seit langem auf der Liste. Ushuaia ist ja komplett anders als man sich Lateinamerika für gewöhnlich vorstellt. Immer wieder Wahnsinn wie groß und vielfältig dieser Kontinent doch tatsächlich ist.

    Dir weiterhin viel Spaß dort unten!

    Schöne Grüße
    Luca & Carina

    Gefällt mir

    1. Hey Luca und Carina, es ist wirklich spannend wie vielseitig allein ein einziges Land wie Argentinien sein kann und man hat doch viel zu wenig Zeit um alles zu sehen ;).

      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s