#BulletJournal Setup May 2018

Hello May!

Es ist schon wieder so weit, ein neuer Monat ist angebrochen. Endlich hatte ich auch wieder einmal Zeit, mich um mein Bullet Journal zu kümmern. In den vergangenen Monaten hatte ich durch meine Arbeit keine Zeit, ein Setup zu erstellen. Manchmal fehlt auch einfach der Anlass, sich den Monat oder auch den einzelnen Tag genau durchzuplanen. Wenn man 8 Stunden pro Tag in seinem Bürojob gefangen ist und dort auch seine Termine digital strukturiert, ist ein Bullet Journal, das als Terminkalender genutzt wird eher doppelt gemoppelt. Doch nun ist die Uni wieder voll im Gange und ich brauche dringend einen Kalender, der meinen Tag und meine Aufgaben genau durchstrukturiert. Für den Mai habe ich mich von der YouTuberin AmandaRachLee inspirieren lassen. Sie hat jeden Monat ein wunderschönes BuJo-Setup – ein Besuch auf ihrem Kanal lohnt sich wirklich. Das Thema des Setups ist LAVENDEL. Während ich das hier schreibe duftet es bei mir auch nach Lavendel, denn auch das ätherische Lavendel-Öl wirkt sehr entspannend.

 

DSCF3624

DSCF3626

DSCF3629


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s