Bullet Journal Setup June ’18

DSCF4199

Hey hey! Der Sommer ist da! Obwohl eigentlich offiziell noch Frühling ist – das Sommerwetter ist momentan auf jeden Fall hier im Süden von Deutschland angekommen. Der Juni soll voller wilder Blumen auf naturbelassenen Wiesen sein, voller heimischem Obst und Gemüse und ganz viel Sonnenschein. Die Titelseite meines BuJos strahlt das finde ich auch aus. Diesen Monat habe ich mich für eine geteilte Titelseite entschieden auf der links ein Kranz aus Blumen und Beeren den Juni-Schriftzug umrandet und auf der rechten Seite meine monatliche Übersicht steht. Statt großen Kasten habe ich eine Liste erstellt, in die ich die wichtigsten Events des Monats eintrage. Es spart definitiv Platz.

DSCF4206

Mein Schlaf-Tracker, meine Ausgaben und mein Trainings-Log sind diesen Monat sehr schlicht und sollen sich über den Monat hinweg füllen. Wenig Farbe soll hier ins Spiel kommen, da schon die anderen Seiten sehr farbenfroh sind.

DSCF4202

Die Wochenübersichten sind vom Aufbau her wie die der letzen Monate, denn ich habe gemerkt, dass mir das Design wirklich gut liegt. an der linken Seite jeden Tages gibt es eine Timeline von 8-21 Uhr für Termine und To Dos. Für Notizen bleibt an der Seite auch immer noch Platz. Besonders viel Spaß hat mir das Malen der Blumen auf den Seiten gemacht. Das Bullet Journal ist einfach der perfekte Ort, um sich kreativ auszutoben, denn es gibt keine Grenzen.

DSCF4203


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s