Bullet Journal Setup December

DSCF3067

Hallo Dezember! Hallo Winter! Der Winter ist da und heute Morgen hat mich der erste Schnee vor dem Fenster begrüßt. Höchste Zeit also, das Bullet Journal für den Dezember bereit zu machen. Schnee, Plätzchen, Glühwein, Weihnachtsmarkt und Weihnachten stehen an und ich bin sowas von bereit!

Hello December! Hello winter! Winter is here and this morning the first snow welcomed me at the window. About time to set up the bullet journal for december. Snow, cookies, mulled wine, christmas market and christmas are coming up and I am ready for it!

DSCF3068

Diesen Monat halte ich mich wieder an ein minimalistisches Design gehalten und wenige Farben verwendet. Ein paar Schneeflocken habe ich noch hinzugefügt und auch die Titelseite ist sehr minimalistisch trotz der kleinen Szene in der Kugel.

This month I stuck with a minimalistic design and used only some colors. I added some snowflakes and drew a little scene in a bullet (bullet haha). 

DSCF3069

Etwas, das ich immer wieder in mein Setup integriere ist der Sleep-Log. Auch wenn er nicht unbedingt dazu führt, dass ich früher ins Bett gehe. Trotzdem finde ich es gut zu sehen, wie beispielsweise meine Laune mit dem Schlaf zusammenhängt.

Something I always put in my monthly setup is my sleep log. Even though it doesn’t make me go to bed earlier I like seeing how for example my mood relates to my sleep. 

DSCF3072

DSCF3073


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s