Bullet Journal Setup November

Hallo November! Was, schon wieder November? Das Jahr 2017 ist also schon in den letzten Zügen und Weihnachten schreitet auch schon in großen Schritten auf uns zu. Also lasst uns doch diesen November noch so richtig genießen, auf viele Sonnentage hoffen und dem Regen und der Kälte mit leckeren Tees und Chai Lattes trotzen. Das November-Design meines Bullet Journals habe ich ein wenig gemischt gestaltet. Einerseits wollte ich dem Regen gerecht werde, den wir sicher das eine oder andere Mal begrüßen dürfen. Andererseits wollte ich die bunten Farben des Herbsts nicht unerwähnt lassen. Deshalb teilen sie sich meine Titel-Seite, die zugleich als Kalenderübersicht dient. Ansonsten wollte ich nach dem bunten Design im Oktober diesen Monat etwas minimalistischer gestalten und habe deshalb nur ganz helle Farbakzente gesetzt. Jetzt seid ihr dran!


Hello November! What, november? Already? 2017 seems to be coming to an end already and christmas is coming our way in big steps. So – let’s embrace this november , let’s hope for lots of sunny days, let’s push away the rain and the cold with delicious teas and chai lattes. I created the november design of my bullet journal in a mixed way. I gave the rain some space but I also wanted to show the autumnal colors that we still have in november. That’s why both share the title page which is the calendar overview at the same time. Other than that I kept it quite minimalistic this time after the colorful design of october. Now it is your turn!

DSCF2961DSCF2962DSCF2963DSCF2964


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s