Bullet Journal Setup October

2 Gedanken zu “Bullet Journal Setup October”

  1. Wow,du bist ja eine richtige Künstlerin! Also, so zeichnen zu können, wäre ja auch mein Traum, aber ich bin doch eher der Minimalist.
    Und zum Thema Wasserfarben im BuJo:Wellt sich da nicht das Papier? Ich bin da irgendwie noch zurückhaltend und trau mich da nicht drüber.
    Jedenfalls: Deine Spreads sind eine sehr tolle Inspiration! Danke! Mach weiter so!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Astrid, vielen Dank! Das freut mich! Ich finde aber auch minimalistischer Spreads richtig schön – auf jeden Fall weniger Ablenkung ;). Ich versuche immer wenig Wasser zu nehmen, ein kleines bisschen wellt sich das Papier aber. Aber man kann auf jeden Fall noch problemlos schreiben oder zeichnen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s