Bullet Journal Setup October

Hallo Herbst! Die Bäume werden bunt, es ist wieder absolut legitim Kürbis-Gerichte zu kochen, Apfelkuchen zu backen und alles mit leckerem Zimt zu verfeinern. Der Herbst ist auch nun voll und ganz in mein Bullet Journal eingezogen und ich habe mich wieder wie als Kind gefühlt, als ich meine Wasserfarben ausgepackt habe. Braun-, Rot- und Orangetöne dominieren das Oktober-Design und nach der ausgeprägten Titelseite habe ich mich bei den restlichen Spreads für eher minimalistisches Design entschieden. Ich hoffe, euch mit diesem Post ein bisschen herbstlich stimmen zu können und vielleicht inspiriert er euch ja dazu, selbst ein Journal anzufangen. Das Zeichnen und Planen ist wie eine kleine Therapie und sehr entspannend!

Hello autumn! The trees change their colors, it is absolutely okay to cook pumpkin recipes, to bake apple cake and to sprinkle cinnamon over everything. Autumn has now arrived fully in my bullet journal aswell. I felt like a child, getting out my water colors. Brown, red and orange tones play a major role in my october design and after the detailed title page, I chose to keep the other spreads more minimalistic. I hope to make you feel all autumnal like myself with this post and maybe you’ll get inspired to start your own bullet journal. Drawing and planning is like a little therapy and realllly relaxing!

DSCF2682DSCF2684DSCF2685


2 Gedanken zu “Bullet Journal Setup October

  1. Wow,du bist ja eine richtige Künstlerin! Also, so zeichnen zu können, wäre ja auch mein Traum, aber ich bin doch eher der Minimalist.
    Und zum Thema Wasserfarben im BuJo:Wellt sich da nicht das Papier? Ich bin da irgendwie noch zurückhaltend und trau mich da nicht drüber.
    Jedenfalls: Deine Spreads sind eine sehr tolle Inspiration! Danke! Mach weiter so!

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Astrid, vielen Dank! Das freut mich! Ich finde aber auch minimalistischer Spreads richtig schön – auf jeden Fall weniger Ablenkung ;). Ich versuche immer wenig Wasser zu nehmen, ein kleines bisschen wellt sich das Papier aber. Aber man kann auf jeden Fall noch problemlos schreiben oder zeichnen. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s