Bullet Journal Setup February

Hallo Februar!

Jetzt ist es fast schon so weit, noch zweimal schlafen und schon ist der zweite Monat des Jahres da. Der Januar verging wie im Flug mit vielen Ereignissen und vielen neuen Erfahrungen. Der kürzeste Monat des Jahres bekommt in meinen Bullet Journal ein sehr minimalistisches Design. Wie man sieht, freue ich mich bereits auf den Frühling, denn ich habe die Farbe grün immer wieder einfließen lassen. Besonders freue ich mich über meine Cover-/Kalenderseite, die ich mit einer Pusteblume ausgeschmückt habe.

Hier habe ich etwas für alle die, die gerne eine solche Kalenderseite hätten. Mein Februar-Design als PDF zum Downloaden und Ausdrucken!

Kalenderseite Februar

DSCF3199

Hello february!

Now it’s almost time for the second month of the year, only two more nights. January passed by so quickly but was also filled with new experiences and events. The shortest month of the year is represented in a very minimalistic design in my bullet journal. As you might have noticed, I am already looking forward to spring, because I used some green color in this design. I am really happy with my cover-/calendar page on which I drew a dandelion. 

Her I have something for you. My february design that you can download and print out!

Calendar page february

DSCF3200

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar